Über mich

Ich bin seit 1992 Unternehmer und helfe als registrierter Honorarfinanzanlagenberater (IHK §34 h) anderen Unternehmern, Privatanlegern und Sparern dabei, teure Fehler zu vermeiden. Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet garantiert provisionsfrei und ohne Eigeninteresse, ergebnisoffen zu beraten.

Mein Geschäftsmodell:
Kunden bezahlen mich aus nachgewiesenen und garantierten Kosteneinsparungen. Meine Vergütung ist zu 100 % erfolgsabhängig.

 

EXPERTENNETZWERK „PRO MITTELSTAND UND HANDWERK“

Dieser Zusammenschluss von Unternehmern, Honorarberatern, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern ist dem Leitbild des ehrbaren Finanzkaufmanns verpflichtet.
Das in der Finanzbranche weit verbreitete Geschäftsmodell des provisionsgetriebenen „Hineinberatens“ in überteuerte und völlig unbrauchbare Finanzprodukte lehnen die angeschlossenen Berater strikt ab.

Im Bereich betrieblicher Vermögen verbreiten wir steuerliches Konzernwissen für Mittelstand und Handwerk. Dabei steht die versicherungsfreie Betriebsrente im Mittelpunkt. Eine kaum bekannte Durchführung der betrieblichen Altersversorgung, die große Vorteile für Arbeitgeber und Mitarbeiter und damit für die wichtigsten Akteure bietet.

Für private Vermögen liegt der Schwerpunkt auf der Erstellung finanz-mathematischer Gutachten, um damit Anlegern und Sparern hohe Kosteneinsparungen zu ermöglichen und ihnen zu richtig guten Entscheidungen zu verhelfen.

Bernd Fuhrmann – offen und ehrlich beraten